Die richtige Adresse für Macher mit Herz

Wir konzipieren jedes Projekt genau nach den Ansprüchen unserer Kunden. So gelingt es, langfristige Partnerschaften in einem angenehmen Klima zu gestalten. Dabei fokussieren wir Menschlichkeit und Professionalität in der gesamten Auftragserfüllung- vom ersten Kennenlernen bis zur Betreuung der (Folge-) Kampagnen. Mit dieser Prämisse im Hintergrund ergibt sich eine Gemeinschaft von Menschen, die langfristig und ergebnisorientiert zusammenarbeitet. 

Dabei schreiben wir Einsatz und Intuitivität beim Nutzen und Erkennen von Chancen groß. Es ergibt sich eine Gruppe von Menschen, die über eine Reihe von Eigenschaften verbunden ist. Eine Karriere bei ©Bahrenberg Marketing richtet sich an Macher mit Herz.

Beweisen Sie Ihr Können

Ihre Möglichkeiten

Bringen Sie Ihr Einfühlungsvermögen in unser Team ein. Durch Ihre Empathie sind Sie dazu fähig, Kunden auf Potenziale in Ihrer Zieldefinition hinzuweisen und die nötige Partizipation der Kunden zu managen. Dabei stellen Sie den fristgerechten Ablauf der Projekte sicher und engagieren sich für die Versorgung mit Feedback und Materialien für unsere ausführenden Kräfte.

Weitere Fähigkeiten

– sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift 

– Bereitschaft sich in neue digitale Anwendungen einzuarbeiten

– vorbildliches Zeitmanagement

Sie haben verstanden, dass Ansprechpartner nicht frontal überzeugt werden müssen, sondern wir nur das optimale Angebot für Ihre Bedürfnisse erstellen müssen? Dann finden Sie sich bei uns in einem Team von Gleichgesinnten wieder. Im direkten Austausch mit dem Endkunden erstellen Sie Deals, die alle Seiten zu Gewinnern machen. Sie erarbeiten sich langfristige und potenzialreiche Geschäftsbeziehungen. Dabei messen Sie sich an Ihren eigenen Ansprüchen und erlernen Techniken, die Ihre Erfolgsquoten systematisch verbessern. 

Anforderungen

– Erfahrung im B2B- Vertrieb

– Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte

– Erfahrung mit CRM- Systemen

– Unternehmerisches Denken und Handeln

– Empathisches Management von Bestandskunden

Wir laden Sie herzlich dazu ein, uns tatkräftig im Büromanagement zu unterstützen. Als Aushilfskraft auf 450€- Basis erscheinen Sie möglichst regelmäßig und nehmen sich dem täglichen Wahnsinn im Büroalltag an. Dabei managen Sie Termine und Anfragen und sorgen insgesamt für einen störungsfreien Büroalltag. Sie arbeiten mit digitalen Management- Tools und führen Telefongespräche.

Wir freuen uns auf neue Teammitglieder

Lernen wir uns kennen!